[maxmegamenu location=max_mega_menu_4]

Bestellvorgang und Warenkorb

Wie funktioniert der Bestellvorgang und Warenkorb bei Lieferlust? Hier werden alle Ihre Fragen beantwortet. 

Alle Hilfethemen rund um das Thema „Bestellvorgang und Warenkorb“

Haben Sie Ihren Wunschartikel gefunden, so können Sie diesen direkt aus der Kategorie-Ansicht oder aus der Produkt-Detailansicht in den Warenkorb legen. Hat ein Produkt mehrere Varianten wie z.B. verschiedene Größen so müssen Sie in die Produkt-Detailansicht um Ihre Variante zu wählen und in den Warenkorb zu legen.  Klicken Sie dazu auf den „In den Warenkorb“ Button. Es gibt keine Mengenangabe Einstellung. Sie legen mit jedem Klick auf den „In den Warenkorb“ Button immer nur einen Artikel in den Warenkorb oder einen Artikel der aus zwei oder mehreren Teilen besteht.

Die Menge der Artikel ändern Sie im Warenkorb. Das können Sie im Dropdown des Warenkorbes, im Kassenbereich oder auch in „dein Konto“ unter dem Menüpunkt „Einkaufswagen“ ändern. Die Bestellsumme ändert sich automatisch.

Sie könne Artikel aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie im Kassenbereich oder auch in „dein Konto“ unter dem Menüpunkt „Einkaufswagen“ auf das grau Feld mit dem x klicken. Die Bestellsumme ändert sich automatisch.

Wollen Sie einen bereits bestellten Artikel oder eine komplette Bestellung stornieren so schreiben Sie uns rechtzeitig eine E-Mail dazu.

Durch den Klick auf den Kaufen Button im Kassenbereich senden Sie Ihre Bestellung an uns ab.

Kundenbereich

Ihr persönlicher Kundenbereich – Mit einem Login haben Sie alles im Blick – Alle Ihre Bestellungen und Rechnungen in der Übersicht – Schnell & bequem Versandadressen bearbeiten uvm.

[alg_wc_wl_counter]