[maxmegamenu location=max_mega_menu_4]

Kundenkonto - Sicher mit 2 Faktor Authentifizierung

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben. Sie haben bislang noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich ganz einfach um einen Überblick über Ihre Einkäufe auf Lieferlust zu haben. 

Alle Hilfethemen rund um das Thema „Kundenkonto“

Wenn Sie das erste mal auf Lieferlust.de sind, haben Se die Möglichkeit sich als Kunde zu registrieren. Dazu klicken Sie auf das „Profil Icon“ . Sie werden auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben können Sie sich hier registrieren! 

Wenn Sie sich – auch ohne einen Kauf zu tätigen – anmelden, können Sie Artikel die Sie interessieren auf Ihren persönlichen Wunschzettel setzen. Bei der nächsten Anmeldung steht Ihnen dieser wieder zu Verfügung.

Sie können sich auch nach dem Bestellvorgang registrieren. 

Alle Kundendaten sind besonders geschützt. Ihre Profildaten werden verschlüsselt in einer sicheren Datenbank gespeichert. Zu Ihrem Schutz ist es notwendig sich als Kunde zu registrieren wenn Sie bei uns einkaufen möchten. Geben Sie dazu bei Ihrer Registrierung Ihren vollständigen Namen, Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail Adresse und ein frei gewähltes Passwort ein. Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort gewährleisten, dass nur Sie Zugang zu Ihren Daten erhalten. Sind Sie als Kunde einmal mit Ihrem persönlichen Profil registriert können Sie sich im Bereich „Kundenbereich“ oder über das „Icon“ bequem in unserem Shop einloggen. Dies hat auch den großen Vorteil, dass Sie Ihre Adressdaten nicht bei jedem Bestellvorgang neu eingeben müssen.

Haben Sie sich bereits registriert und möchten zu Ihren Daten gelangen so geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort ein. Die E-Mail-Adresse verwenden wir auch zur Kommunikation, Sie erhalten darüber Informationen zu Ihren Bestellungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese auch abrufen können. Ihren Namen, Benutzernamen, E-Mail Adresse und das Passwort können Sie jederzeit in „Dein Konto“ unter dem Punkt „Kundenkonto“ ändern. Ihre Rechnungsadresse und/oder Lieferadresse können Sie jederzeit in „Dein Konto“ unter dem Punkt „Adressen“ ändern.

Zum Schutz Ihrer Daten benötigen Sie ein Passwort. Unsere Empfehlung ist es, ein Passwort aus mindestens sechs, besser acht Zeichen anzulegen. Sie sollten Buchstaben und Ziffern miteinander kombinieren. Dabei muss mindestens eine Ziffer und einen Großbuchstabe in Ihrem Passwort enthalten sein . Ihr Passwort wird von uns in unserer Datenbank hinterlegt und kann von uns nicht eingesehen werden. Weder per Telefon noch per E-Mail werden wir Sie nach Ihrem Passwort fragen. Gewähren Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit keiner dritten Person Zugang zu Ihren Daten und ändern Sie regelmäßig Ihr Passwort.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dazu bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse ein. Wir senden Ihnen umgehend einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Klicken Sie auf diesen Link oder kopieren Sie den Bestätigungscode in das Bestätigungsfeld und geben Sie zusätzlich Ihren Benutzernamen ein. Nun können Sie ein neues Passwort angeben. Aus Sicherheitsgründen ist der Link mit dem Bestätigungscode nur kurze Zeit nach Erhalt der E-Mail gültig.

Übersicht – Hier haben Sie einen Überblick über Ihre letzten getätigten Einkäufe bei Lieferlust.de

Kundenkonto – Hier können Sie Ihren Namen, Benutzernamen, E-Mail Adresse und Ihr Passwort verwalten. Sie können alles bearbeiten und ändern. Wir empfehlen Ihnen regelmäßig Ihr Passwort zu ändern.

Adressen – Hier können Sie Ihre Adressen verwalten. Sie können eine oder mehrere Rechnungs- und Lieferadressen eingeben und eine Rechnungs- und Lieferadresse als Standard hinterlegen.

Bestellungen – Hier können Sie alle bei Lieferlust getätigten Bestellungen einsehen. Die Filtermöglichkeit ist auf 6 Jahre beschränkt und Sie haben die Möglichkeit nach Rechnungsstatus zu filtern.

Wunschzettel – Hier sind alle gewählten Artikel zu finden die Sie im laufe Ihres Bestellvorganges auf den Wunschzettel gesetzt haben. Um ein Artikel auf den Wunschzettel zu setzten müssen Sie als registrierter Nutzer in der Produktansicht auf das Herzsymbol klicken. Klicken Sie auf das Herzsymbol in der Kategorieansicht so ist der Artikel nur optisch vorgemerkt jedoch noch nicht auf dem Wunschzettel.

Einkaufswagen – Hier können Sie sehen welche Artikel aktuell in Ihrem Einkaufswagen sind. Sie können diese ausdrucken oder zum Wunschzettel verschieben. Sie gelangen von hier aus auch direkt zur Kasse.

Logout – Hier können Sie sich abmelden.

Nach jedem Besuch sollten Sie sich wieder abmelden, besonders dann wenn Sie Ihren Computer mit anderen Personen Teilen. Haben Sie sich abgemeldet können dritte Personen keinen Zugang zu Ihren Daten bekommen, sofern Sie Ihre Zugangsdaten nicht weitergegeben haben.

Kundenbereich

Ihr persönlicher Kundenbereich – Mit einem Login haben Sie alles im Blick – Alle Ihre Bestellungen und Rechnungen in der Übersicht – Schnell & bequem Versandadressen bearbeiten uvm.

[alg_wc_wl_counter]